Willkommen bei Spirit Live und Events

Arana: Kraft der Weiblichkeit – Innere Aspekte

Startseite/Arana: Kraft der Weiblichkeit – Innere Aspekte

Arana: Kraft der Weiblichkeit – Innere Aspekte

Datum/Zeit
28/01/2017 - 29/01/2017
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Heil & Kunst


Ein Workshop mit einem großen Thema, Kraft der Weiblichkeit, die weibliche Seite, oder Seiten in uns. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit drei inneren Aspekten. Wir betrachten und erfühlen unsere innere Kriegerin, unsere innere Königin und die innere Göttin.
Diese inneren Aspekte sprechen zu dir, die innere Kriegerin ist dein Schild und dein Mut.

Die innere Königin will herrschen, sie ist dein Glanz und in ihr schwingt die Fruchtbarkeit für alles, was du tust. Deine innere Göttin ist das unermessliches Feld deiner inneren Kraft, einer stillen Kraft, die, wenn sie entfesselt wird, größer ist als jede andere. Was wir in uns heilen oder aktivieren, wird die ganze Welt verändern. Immer noch wird das Weibliche unterdrückt, in unserem Inneren, aber auch im Außen.
Das eine ist der Spiegel des anderen, und so fordere ich euch auf, werdet zu Pionierinnen der neuen Zeit. Nehmt die Fesseln von euren inneren weiblichen Schwingungen, lass diese Energien frei fließen, in göttlicher Ordnung und Harmonie. Wenn wir einen Weg wählen, der heil ist, in göttlicher Ordnung und Harmonie schwingt, wird ein Licht aus uns heraus strahlen und dieses Licht wird kraftvoll sein, wird unser Leben heller, schöner und glücklicher machen.

Dies ist der Weg einer Heldin, der Weg deiner Seele, denn sie will Entwicklung, sie will Aufstieg, sie will, dass du den Weg des Herzens gehst. Dieser Weg hat ein Fundament aus Weisheit und ist gepflastert mit Wahrheit, dieser Weg führt dich zur Glückseligkeit. Du gehst diesen Weg in dieser Inkarnation als Frau, geh ihn als freie, magische und liebende Frau. Solch eine Frau wird frei denkende Kinder aufziehen, eine erlöste Partnerschaft führen und durch sie wird Heilung fließen, denn sie ist das Gefäß, sie ist göttlich, sie wird aus ihrem Inneren heraus die neue Welt gebären.

Inhalte: Trancereisen, aktive Mediationen, Übungen, Erstellen eines persönlichen Schwingungsposters

**WICHTIG – bitte mitbringen: Kuscheldecke, verschiedene Stifte zum Malen, Schere, Prittstift, Ritualdolch (wenn Du einen hast, wenn nicht, bekommst Du einen ausgeliehen)

Verpflegung: Die beiden wunderbaren Frauen von Heil & Kunst werden uns mit vollwertiger, veganer Bio-Kost verwöhnen: warmes Mittagessen mit Salat und Dessert, Getränke, Kaffee, Tee und leckere Snacks in den Pausen, 35 Euro für beide Tage.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2017-01-09T17:50:30+00:00